Jobs für Anlagenmechaniker (m/w/d) in Stuttgart und Umgebung

Außendienstmitarbeiter / Verkäufer / Key Account Manager (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg
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Stuttgart

Die SANHA GmbH & Co. KG zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Rohrleitungssystemen für die Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik. Das Sortiment unseres 1964 in Essen gegründeten Familienunternehmens umfasst rund 10 000 Produkte. Dazu zählen vor allem Fittings und Rohre aus Kupfer und Kupferlegierungen, Edelstahl, C-Stahl und Verbundwerkstoff sowie praxisgerechte Rohrleitungssysteme. Unsere Produkte kommen in vielen Gebieten zum Einsatz - von der Hausinstallation über den Schiffsbau bis hin zu erneuerbaren Energien. Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung, Innovation und Zuverlässigkeit sind prägende Merkmale unserer Unternehmensphilosophie. Dazu kommen Motivation und ein gemeinsames Bekenntnis zu den Werten und Zielen unseres Familienunternehmens. Wir verstärken unser Team und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Verkäufer / Key Account Manager (m/w/d) für die Region Baden-Württemberg der/die im Homeoffice und mit Firmenwagen die folgenden Aufgaben übernimmt. Ihre Aufgaben Betreuung der Großkunden in der Region Qualifizierung von Leads Neukundenakquise mit Hilfe unserer Inside-Sales-Abteilung Aktives Netzwerken Präsentation der SANHA-Produkte bei Kunden und Interessenten Verkauf und Einführung des SANHA-Sortiments bei Kunden Speicherung aller eingehenden Informationen zu Kunden, Interessenten und Produkten in den EDV-Systemen Was Sie mitbringen Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten in der Region Baden-Württemberg Sie sehen die Verkaufstätigkeit als Schwerpunkt Ihres Aufgabenfelds Hohe Bereitschaft zur Mobilität innerhalb des Vertriebsgebiets Organisations- und Kommunikationsstärke Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie dem MS-Office-Paket Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive Vergütung und Prämienregelung Aktive Unterstützung durch unsere Inside-Sales-Abteilung 30 Tage Urlaub Firmenwagen mit privater Nutzung E-Bike-Leasing (JobRad) Strukturierte Einarbeitung mit Unterweisung in den Arbeitsmitteln Betriebliche Altersvorsorge Sonderurlaubsregelung bei entsprechenden Anlässen Außendienstmitarbeiter / Verkäufer / Key Account Manager (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: recruiting-germany[AT]sanha.com SANHA GmbH & Co. KG · Personalabteilung · Im Teelbruch 80 · 45219 Essen · www.sanha.com Keine Kontaktaufnahme von Personaldienstleistern und Vermittlern erwünscht, es werden ausschließlich direkte Bewerbungen berücksichtigt.

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Regionalleiter (m/w/d) Mitgliedermanagement
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Unser Mandant ist ein erfolgreiches Netzwerk mittelständischer Sanitär-Heizung-Klima Unternehmen. Zur Steigerung von Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit ihrer marktaktiven, wirtschaftlich unabhängigen Mitglieder, stellt die Verbundgruppe attraktive Beschaffungskonditionen und Dienstleistungen zur Verfügung. Im Rahmen der strategischen Geschäftsentwicklung und Ausbau der Marktpräsenz, suchen wir Sie als Regionalleiter (m/w/d) Mitgliedermanagement Baden - Württemberg Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung großer Mitgliedsunternehmen Zielorientierte Marktentwicklung in "Ihrer" Region Erhöhung der Mitgliederloyalität zum Verbund und Gewinnung neuer Mitglieder Wahrnehmung einer hochinteressanten und gestaltungsstarken Funktion an der Schnittstelle zwischen Handwerk und Verbundzentrale Konsequente Vermarktung mitgliederspezifischer Dienstleistungen aus einem umfassenden Service-Portfolio Organisation und Moderation von Erfahrungsaustauschgruppen (ERFA) Beobachtung des Marktgeschehens mit Identifizierung und Ausschöpfung von Potentialen Sie berichten der Geschäftsleitung Ihr Profil Sie sind eine ambitionierte Vertriebspersönlichkeit in der SHK-Branche und verfügen über mehrjährige Außendienstpraxis Der Schwerpunkt Ihrer Vertriebserfahrung liegt in der SHK-Industrie oder im SHK- Fachgroßhandel Sie sind in der Lage mit Handwerksunternehmern "auf Augenhöhe" zu kommunizieren Sie besitzen ein hohes Akquisepotenzial, Überzeugungskraft und Beratungsstärke Sie verfügen über Organisationstalent, strukturieren Ihre Arbeit und Prozesse effizient und setzen ihre Aufgaben gezielt um Ihr Denken und Handeln sind unternehmerisch, lösungs- und leistungsorientiert Hands-on Mentalität, Eigeninitiative und Flexibilität kennzeichnen ihr Verhalten Sie sind souverän im Umgang mit IT und den gängigen Office Anwendungen Haben Sie Interesse? – dann erwartet Sie: Eine Aufgabe die Spaß macht, die interessant und abwechslungsreich ist. Sie können Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten voll einbringen. Ein mobiler Arbeitsplatz, mit Homeoffice -Anbindung und ein regelmäßiger persönlicher Austausch in der Verbundzentrale Flache Hierarchien und das "Du" bis zum Vorstand. Flexibilität der Arbeitszeiten und die wirkliche Vereinbarkeit von Beruf und Familie großgeschrieben. Unser Mandat ist "zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber" Moderne Arbeitsmittel, auf der Höhe der Zeit und ein attraktiver Wagen der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung "You never walk alone". das WIR ist Leitsatz und Grundlage des unternehmerischen Handelns. Auf gegenseitige Unterstützung und auf die gemeinsame Zielerreichung wird der Fokus gelegt. Betriebliche Altersvorsorge, intensive Weiterbildung, gemeinsame Aktivitäten und Events, gehören zum mitarbeiterorientierten Arbeitsumfeld Der unbefristete Arbeitsvertrag in einer krisenfesten Branche, die leistungsgerechte Vergütung und eine intensive persönliche Einarbeitung, sind selbstverständlich Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen Ihnen gerne für erste Fragen zur Verfügung. Ihre Unterlagen unter Angabe der Referenznummer 1333, können Sie per E-Mail an: bewerbung[AT]ww-personal.de, oder bequem über unser Bewerbungsportal übermitteln. Uwe Wenzel WW-Personalkonzepte e. K. +49 (0) 9435 - 50 200 10 uw[AT]ww-personal.de https://ww-personal.de Diskretion ist für uns selbstverständlich!