Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Stuttgart Vollzeit | DEKRA SE | DE50950553-04
Sie leiten das Sachgebiet und entwickeln die finanzielle Strategie des Amtes in Zusammenarbeit mit der Amtsleitung weiter Sie stellen die Umsetzung aller vergaberechtlichen Bestimmungen (VOB, VgV, UVgO) sicher und verantworten die Einhaltung vergaberechtlicher Vorschriften Sie sind verantwortlich für die Aufstellung und den Vollzug des Haushaltsplanes (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) für das gesamte Amt einschließlich umfassender Anordnungsrechte Bei Ihnen liegt die Verantwortung für die Erstellung der Jahresabschlüsse und Sie stellen die Anlagenrechnung sicher Sie erstellen Finanzdaten und Kennzahlen für die Geschäftsberichte und haben die Verantwortung für die Kosten-Leistungsrechnung des Amtes sowie die SAP-Koordination Sie haben die Verantwortung für die Gebührenkalkulation inkl. Satzung im Amt und sind zentrale Ansprechperson des Amtes für alle Themen zum Haushaltsrecht und Steuern Eine Ergänzung oder Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.