Unsere Aufgabe ist es, im Sinne der Unternehmensstrategie ein profitables Wachstum durch die Gewinnung neuer Mitgliedschaften im Rahmen der vereinbarten Ziele sicherzustellen. Wir folgen der Strategie des Unternehmens, des Geschäftsbereichs Markt und Kunde sowie unserem Grundauftrag. Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 12 Millionen Versicherten zu stehen. Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt.
Sie geben zu einer Fülle an Fragestellungen Auskunft und beraten und klären die Anliegen direkt im Erstkontakt am Telefon Sie zeigen den Anrufenden Wege und Lösungen auf, vermitteln an Expert/-innen und suchen und vergeben freie Termine vor Ort Sie lotsen die Anrufenden durch eine Vielzahl an Online-Diensten und bieten Unterstützung beim Ausfüllen der Anträge und Formulare Sie wirken bei der Pflege und Entwicklung von Inhalten unserer Wissensdatenbank mit und sind so wichtiger Bestandteil der Qualitätssicherung Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Wir, die Weiler & Eberhardt Depotverwaltung AG, sind seit über drei Jahrzehnten als Finanzdienstleister erfolgreich und bekannt durch den Stuttgarter-Aktien-Fonds, den Stuttgarter Energiefonds und den Stuttgarter Dividendenfonds. Mit einem verwalteten Vermögen von rund 500 Millionen Euro gehören wir als kleines, aber feines Team zu den großen unabhängigen Vermögensverwaltern in Deutschland.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.