Jobs als Fachkraft Veranstaltungstechnik (m/w/d) in Stuttgart und Umgebung

Elektriker / Techniker im Eventbereich oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Stuttgart

Über uns Die MEEVI-rent GmbH sorgt für die sichere mobile Stromversorgung bei Veranstaltungen, Messen, Konzerten und Großevents. Wir vermieten Equipment wie: Kabel, Kabelbrücken, Aggregate, Platz- und Notbeleuchtung, Durchsageanlagen und vieles mehr, was zur Durchführung benötigt wird. Typische Einsätze sind beispielsweise: Weihnachtsmärkte, Stadtfeste, Cannstatter Wasen, Kleinkunstbühnen, Märkte, Sportevents, Festivals, Industrieveranstaltungen, Messen, Roadshows, Konzerte oder temporäre Stromversorgung beim Umbau von Anlagen in der Industrie. Neben der reinen Vermietung von Equipment, sind wir ebenfalls für den Auf- und Abbau und die logistische Abwicklung zuständig. Dazu gehört unter anderem die Installation und Betreuung der Anlagen während der Standzeit vor Ort. Elektriker/Techniker im Eventbereich oder Fachkräfte für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Festanstellung Vollzeit, ab sofort Deine Aufgaben   Du erledigst den Auf- und Abbau des Eventequipments für die mobile Stromversorgung Du gewährleistest als Veranstaltungsbetreuer die Funktion unserer Technik Du übernimmst die Messung und Prüfung des aufgebauten Equipments Du bist mitverantwortlich für die Gerätewartung und Reparaturen nach dem Einsatz Du erledigst DGUV V3-Messungen beim Auftraggeber vor Ort Dein Einsatzort ist entweder Stuttgart Feuerbach oder i.d.R. im Großraum Stuttgart Gewünschte Qualifikation   Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder als Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Lernwillen Organisationstalent in der Projektkoordination Freundliches und gepflegtes Auftreten gegenüber Kunden Zuverlässigkeit und einwandfreie Deutschkenntnisse Fahrerlaubnis in einer der folgenden Klassen CE/C1/C1E, gerne auch einen Staplerschein Das bieten wir   Geschäftsfahrzeug zur privaten Nutzung Handy und Notebook auch zur privaten Nutzung Eine monatliche Vergütung ab 3.600,- EUR Brutto 30 Tage Urlaub p.a. Eine Unfallversicherung Eine betriebliche Gesundheitsvorsorge ergänzend zu Deiner Krankenversicherung Arbeit in einem motivierten Team Gesunde Strukturen in einem wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche Projekte in der Region Stuttgart Deine Bewerbung: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Gerne per E-Mail an: joachim.drautz[AT]meevi-rent.de Bei Fragen melde Dich gerne telefonisch bei uns: +49 711 18 42 01 96 - www.meevi-rent.de Online-Schnellbewerbung: https://www.meevi-rent.de/stellenangebote/

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Stuttgart

Das bhz Stuttgart ist eine besondere Einrichtung der Behindertenhilfe, die sich durch Vielfalt,Offenheit und Akzeptanz auszeichnet. Gemeinsam setzen wir uns für die Belange von Menschenmit geistiger, körperlicher und Sinnesbehinderung ein. Unser Motto "So wie ich bin" steht für den respektvollen Umgang mit Klient*innen und Mitarbeiter*innen und dafür, jeden Menschen so(an)zu nehmen, wie er ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Marketing und Unternehmenskommunikation (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Gestaltung von Inhalten (Texte, Bilder, Videos) für verschiedene Social Media Plattformen und Homepage Konzeption und Gestaltung von Printmedien und sonstigen Marketingmaterialien auf der Basis unseres CD und in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien um Eigenprodukte am Markt zu positionieren Mitwirkung bei Veranstaltungen und Projekten inkl. Fotografieren/Dokumentation, Digitalisierung, Nachbearbeitung Organisation und Betreuung von Besuchergruppen, Filmteams etc. Ihr Profil und Ihre Qualifikation abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder Grafik/Gestaltung sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Erstellung von Texten und Präsentationen sowie in der Gestaltung von Print- und Onlinemedien gewinnendes Auftreten, adressatengerechte Kommunikation, Verständnis für die Bedürfnisse der Kund*innen, Organisationstalent, Flexibilität, Kreativität, Eigenständigkeit Sicherer Umgang mit Grafikdesign- und Videobearbeitungswerkzeugen (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, Canva, CapCut) und Social-Media-Tools Effiziente Planung und Umsetzung von Kommunikationsprojekten und -kampagnen Identifikation mit unseren diakonischen Unternehmenszielen Bitte bewerben Sie sich auf unserem Onlineportal unter www.bhz.de/karriere/stellenangebote. Wir freuen uns auf Sie!