Stellenangebote für Techniker (m/w/d) in Stuttgart und Umgebung

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Stütz- und Förderlehrer (m/w/d)
CJD Baden-Württemberg
Stuttgart
Arbeit vor Ort

Weil individuell verbindend ist. Stütz- und Förderlehrer (m/w/d) Ihr neuer Wirkungskreis Das CJD Baden-Württemberg ist einer von 13 Verbünden im CJD. Seine rund 1000 Mitarbeitenden fördern und begleiten nahezu jährlich 3.500 Kinder, Jugendliche und Erwachsene an über 30 Standorten in Kitas, Schulen, Berufsbildungswerken und Lehrbetrieben, Reha-Einrichtungen, Wohngruppen und Werkstätten. Als Stütz- und Förderlehrer unterstützen Sie unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen, während ihrer Ausbildung und Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme. Dabei vermitteln Sie allgemeine schulische Grundlagen und fördern diese nach ihrem individuellen Bedarf, um sich so eine Perspektive für die Zukunft zu erarbeiten Ihr neues AufgabengebietVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von fachtheoretischen Unterrichtseinheiten Durchführung von Leistungskontrollen im fachtheoretischen Bereich Abstimmung mit den Mitarbeitenden im Förderteam zu Unterstützungsbedarfen Vorbereitung auf Zwischen- und Abschlussprüfungen Vermittlung von Lernstrategien und Lernmethoden Dokumentation der individuellen Förderung Ihr ProfilAbgeschlossenes Fachhoch- oder Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister Erfahrung in der Vermittlung von fachtheoretischen Kenntnissen Erfahrung in der Arbeit mit lernbeeinträchtigten Menschen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sichere EDV-Kenntnisse in Word und Excel Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört, ist wünschenswert Wir bietenEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem bundesweit tätigen Bildungsunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung Ein motiviertes Team, gute Arbeitsatmosphäre und strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag Sonderrabatte bei über 800 Markenanbietern Möglichkeit des BikeleasingWir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Altersgruppen und Geschlechter, Menschen mit Schwerbehinderung und Gleichstellung sowie jeglicher ethnischer Herkunft. Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann bewerben Sie sich unkompliziert über unser Online-Formular oder per Mail. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Arbeitgeber CJD Baden-Württemberg Jobnummer 6230 Einsatzort Wiener Straße 260 70469 Stuttgart Einstellung Ab sofort / Nach Vereinbarung Vergütung AVR.DD/CJD Befristung Zunächst befristet auf ein Jahr, mit Option zur Übernahme Umfang Teilzeit (19,5 Stunden) Führerschein Ja Infos & Kontakt Maria Silvano Angebotsleitung 0151 40639633Mach mit. Das Zusammen wirkt. Jetzt bewerben!

Arbeit vor Ort
Projektplaner im Bereich Fördertechnik (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
München, Stuttgart
Arbeit vor Ort

TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit mehr als 28.000 Mitarbeitenden. Unabhängig und objektiv sorgt TÜV SÜD für Vertrauen bei Verbraucher*innen und Unternehmen. Die TÜV SÜD Advimo GmbH ist eine der führenden Consulting- & Dienstleistungspartner für professionelle Immobilieninvestoren, -bestandshalter, -nutzer, und -betreiber. Sie verfügt über unabhängige Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die unabhängige Beratung zur Digitalisierung von Prozessen, Nachhaltigkeit & Energieeffizienz, Smart Buildings, Facility Management, Liftbetriebsmanagement sowie Property Management Leistungen. Bei TÜV SÜD arbeiten Menschen aus mehr als 100 Nationen zusammen. Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Fähigkeiten und Zielen. Unsere Stärke liegt in diesen zahlreichen und vielfältigen Perspektiven. Wir verpflichten uns, ein integrativer und vielfältiger Arbeitgeber zu sein, indem wir alle Menschen willkommen heißen. Vielfalt und Integration ist das Fundament unseres Unternehmens und wir fördern, ein Umfeld, in dem alle unsere Mitarbeitenden darauf vertrauen können, dass sie mit Respekt behandelt werden - unabhängig von Alter, Nationalität, ethnischem Hintergrund, Behinderung, Geschlecht und geschlechtlicher Identität oder sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden, dass sie sich jederzeit gemäß des TÜV SÜD Ethikkodex und den Unternehmenswerten verhalten.

Arbeit vor Ort
Technische:r Property Manager:in (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit ab sofort
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Stuttgart
Arbeit vor Ort

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie - von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.

Arbeit vor Ort
Buchhalter als Consultant (w/m/d) öffentliches Rechnungswesen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ulm, Biberach an der Riß, Stuttgart, Reutlingen
Arbeit vor Ort

Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den beiden Bereichen Informationstechnologie (IT) und Telekommunikationsinfrastruktur (TI) stärkt Axians seine Position als zuverlässiger Generalunternehmer für ganzheitliche Digitalisierungslösungen und den zügigen Ausbau von Glasfaser- und Mobilfunkinfrastrukturen, auch im Bereich der Schienen- und Verkehrswege. Dabei sorgen Berater:innen, Entwickler:innen, Techniker:innen und Monteur:innen dafür, das Leben der Menschen zu verbessern - etwa durch Cloud- und Data-Center-Infrastrukturen, Cybersicherheit, Unternehmens- und Breitbandnetze, Digital Workspace Lösungen, Managed Services sowie führende Software für Abfallwirtschaft, Schüttgutindustrie, technischen Service und öffentliche Verwaltung. 2023: 644 Millionen Euro Umsatz // 2.706 Mitarbeitende // 49 Standorte Axians Public Consulting GmbH Beraten und unterstützen ist unsere Kompetenz - und die stellen wir jeden Tag unter Beweis! Die Aufgabe: Öffentliche Verwaltungen und deren Unternehmen mit Blick auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters bei der Neuausrichtung ihrer inhaltlichen und technischen Prozesse zu begleiten. Mit der Erfahrung von mehr als zwei Jahrzehnten in der kommunalen Finanzwirtschaft und dem umfassenden Wissen eines interdisziplinären Teams aus Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaftlern, Kaufleuten und Ingenieuren beraten, schulen und coachen wir im Public Sector. Hierbei legen wir höchsten Wert auf die praktische Umsetzbarkeit - maßgebliche Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Versprechen »The best of ICT with a human touch« halten wir konsequent und unsere Grundwerte Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist, Vertrauen und Solidarität sind in unserem Unternehmen fest verwurzelt.

Arbeit vor Ort