Das Robert Bosch Krankenhaus (RBK) ist eine Einrichtung des Bosch Health Campus der Robert Bosch Stiftung mit mehreren Standorten in Stuttgart. Als Krankenhaus der Zentralversorgung mit Funktionen der Maximalversorgung und 1.191 Betten nimmt das RBK mit dem RBK Lungenzentrum Stuttgart, dem Robert Bosch Krankenhaus Standort City sowie der Klinik für Geriatrische Rehabilitation im Jahr bis zu 40.000 Patienten stationär auf. Zum Krankenhausbetrieb mit über 3.000 Mitarbeitenden gehören 20 Fachabteilungen, über 15 Medizinische Zentren, ein Bildungszentrum sowie eine Beteiligung an einem weiteren Aus- und Weiterbildungszentrum. Der Bosch Health Campus umfasst neben dem RBK alle Forschungsinstitute und Förderaktivitäten der Robert Bosch Stiftung im Bereich Gesundheit. Für Mitarbeitende bieten sich in dieser Struktur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Das Dienstleistungsspektrum der Abteilung Immobilienmarktanalyse und Wertermittlung umfasst die Erstellung von Verkehrswertgutachten, die Analyse und Bereitstellung von Daten zum Immobilienmarkt Stuttgart sowie die Geschäftsführung des Gutachterausschusses.
Wir suchen Sie für das Bezirksamt Bad Cannstatt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist in Teilzeit (60 %) und unbefristet zu besetzen. Bad Cannstatt ist mit knapp 70.000 Einwohner/-innen der größte Stadtbezirk in Stuttgart. Das Bezirksamt Bad Cannstatt besteht neben der Allgemeinen Verwaltung und Bürgerinfo aus den Dienststellen Standesamt und dem Bürgerservice Soziale Leistungen mit Sozialhilfe und Grundsicherung, Wohngeldstelle und Rentenstelle sowie dem Kursaal.
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Der Evangelische Oberkirchenrat führt die landeskirchliche Verwaltung. Er berät Kirchengemeinden, Kirchenbezirke und kirchliche Einrichtungen in theologischen und rechtlichen Fragen. Die Dienstaufsicht über die Verwaltung der Kirchenbezirke und Kirchengemeinden sowie über landeskirchliche Werke und Einrichtungen liegt beim Oberkirchenrat ebenso wie die Dienstaufsicht über die Mitarbeitenden der Landeskirche.
Sie übernehmen Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation, wie Post verteilen, Termine koordinieren, Fristen und Termine überwachen und nehmen Anfragen der Mitarbeitenden des Amtes entgegen Die Vorbereitung von Unterlagen und Einladungen für die Personalratssitzungen, die regelmäßige Teilnahme an den Sitzungen und die Erstellung von Sitzungsprotokollen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie etablieren ein digitales Ablagesystem, pflegen Statistiken sowie die Ablage und beachten dabei die datenschutzrechtlichen Vorgaben Ihre Zuständigkeit umfasst die Erteilung allgemeiner Auskünfte und Beantwortung von schriftlichen Anfragen nach Rücksprache Sie unterstützen bei Recherchearbeiten und suchen bspw. aktuelle Urteile oder Fachartikel Bei der Organisation von Veranstaltungen, z. B. Personalversammlung, Sommerfest und Arbeitskreise (u. a. PowerPoint-Präsentation, Protokoll) wirken Sie ebenfalls mit Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.